Noten

Hier findest du Schlagzeugnoten und Drumsheets zu Liedern aus verschiedenen Stilrichtungen und Genres, die ich im Verlauf meiner langjährigen Arbeit als Schlagzeuglehrer herausgehört und transkribiert habe. Der Anspruch der Stücke ist dabei so vielfältig wie meine Schüler, sodass sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene etwas Passendes finden können.

Falls du nicht fündig werden solltest oder Ideen für Songs hast, gib mir einfach Bescheid! Ich bin immer für Anregungen und Wünsche offen und versuche, mein Angebot an Schlagzeugnoten stets zu verbessern.

Ergänzt wird das Angebot durch Übungen zu speziellen Themen wie Doublebass, Handtechnik oder Timekeeping, die sich in der Unterrichtspraxis mit meinen Schülern bewährt und schnelle Fortschritte garantiert haben.

Ergebnisse 1 – 12 von 14 werden angezeigt